Die Autorin

von J.S. Eickmeyer (Admin)
Die Autorin

Johanne G. T. Joan

Johanne wurde als drittes Kind in Saint-Omer in Nordfrankreich geboren, wo sie auch Kunst und Naturheilkunde  studierte . 
Über die Naturheilkunde lernte sie den großen Naturheilkundler Josef Angerer aus München kennen, mit dem sie viele Jahre zusammenarbeitete, seine Bücher illustrierte und unter seiner Obhut verfasste. Sie wurde seine Privatassistentin. Angerer beauftragte sie schließlich, das siebte und letzte Band aus seinem Pionierwerk "Die Ophthalmotrophe Phänomenologie“ sowie "Die Ophthalmotrophe Umwelt“ zu schreiben und zu gestalten. 

So entdeckte Johanne das Evangelium der Essener, das sie als die authentische Botschaft des heiligen Mannes erkannte, der im ersten Jahrhundert nach Christus durch Judäa zog.

Nach Jahren erkannte sie, dass das Evangelium der Essener ein Vorläufer des Neuen Testaments ist, das für das Verfassen des Neuen Testaments als Vorlage gedient hat, und vorsätzlich nach einem bestimmten Prinzip und Intention verfälscht wurde. 

Die Trilogie " Das Geheimnis des wahren Evangeliums" ist das Ergebnis aus dieser intensiven siebenjährigen Forschung und beweist anhand historischer Dokumente die Authentizität und das Alter des Evangeliums der Essener, das nach den Angaben von Edmond Szekely in den Geheimarchiven des Vatikans unter Verschluss gehalten wird. 

Im Jahre 2017 lernte Johanne den Profesessor  Max Ludwig Fischer kennen, der mit der Familie Szekely befreundet war und ihr anhielt, eine kurze Version der Trilogie zu verfassen. Im gleichen Jahr erschien darauf die Studie "Das Evangelium der Essener und seine Verfälschung" in Deutsch und in Englisch.

Ein Jahr später, auch durch den Einsatz und die Bemühungen von Prof. Fischer,  untersuchten eine Vielzahl von Professoren der Theologie aus den USA Johannes Arbeit. Sie kamen nach Monaten zu dem Schluss, dass es ihr gelungen sei, die Authentizität des Evangeliums der Essener zu beweisen!

Bibliographie

Das Geheimnis des wahren Evangeliums


Die verborgende Geheimbotschaft aus dem Neuen Testament

Auf Amazon

Das Ur-Evangelium der Essener und seine Verfälschung


Diese Studie beweist, dass das Neue Testament ein Plagiat des Evangeliums der Essener ist

Auf Amazon
Rezessionen auf Amazon zu "Das Geheimnis des wahren Evangeliums"
 Ringfan
Endlich habe ich es schwarz auf weiß!
14. August 2018
Verifizierter Kauf
Diese Trilogie ist das Beste, was mir je passieren konnte. Diese Lehre ist ein absoluter Segen für die Menschheit und es ist eine Schande, dass sie der Menschheit vorenthalten wurde. Wie viel Leid hätte hierdurch vielen Tieren erspart werden können, wenn die Menschen früher gewusst hätten, was Jesus wirklich lehrte. Wenn auch z.T. geschockt empfinde ich aber auch die reinste Freude beim Lesen dieser Bücher. Ich habe immer gefühlt, dass das was in der Bibel steht, absolut nicht mit Gott übereinstimmt wie ich ihn kennengelernt habe. Ich war schier erschrocken darüber, wie ungerecht u. barbarisch er in dieser verlogenen Schrift dargestellt wird. Und jetzt???? Nachdem ich nun die wahre Lehre kenne und die bewiesene Wahrheit dazu durch die Trilogie, fängt für mich ein freies, erleichtertes und neues Leben voller Freude an. Diese Bücher zu lesen ist Befreiung u. Segen zugleich. Ganz lieben Dank dafür ❤
 Udo
Tolles Buch
20. Februar 2018
Verifizierter Kauf
Sehr interessant und endlich mal ein Buch, wo ich mit meinem Glauben/Verständniss konform gehen kann.
Ob dass alles jetzt so stimmt wie es geschrieben steht kann ich nicht sagen.
Aber so ist vieles einleuchtend und ergibt Sinn.
Das was die Kirche so predigt ist/war mir eh immer alles unverständlich.
Sehr interessantes Buch. Sollte jeder mal gelesen haben.
Ich esse, seitdem ich das Buch gelesen habe, kein Fleisch mehr.
Share by: